Hallo Leute!

Dies ist mein ganz persönlicher Blog, in dem ich über meine Erlebnisse und Erfahrungen in Amerika schreibe.

Ich werde im August für ein halbes Jahr eine High School in Amerika besuchen. Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt weder die Schule, noch die Gastfamilie, noch den Bundesstaat.

Warum ausgerechnet Amerika? Ich konnte mich am Anfang nicht zwischen Amerika und England entscheiden. Seit ich vor zwei Jahren in London war, wollte ich unbedingt nochmal nach England, da ich sehr beeindruckt vom englischen Leben war. Letztendlich habe ich mich dann doch für die USA entschieden, weil ich das Schulsystem dort viel interessanter finde und Amerika viel aufregender ist als England.

Sobald ich mehr über mein Aufenthalt erfahre, lasse ich es euch wissen.

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

3 Gedanken zu “Hallo Leute!

  1. Emi

    Ich freue mich schon auf Updates aus Amerika… Vergiss die Bilder nicht, wenn du erstmal da bist 😉
    P.S. Ist schon traurig, dass ich das gerade im Musikunterricht schreibe vor Langeweile, oder? 😀

    Gefällt mir

  2. Maike

    Ich freue mich schon in ein paar Wochen hier ein paar gute Berichte zu lesen 🙂
    Hoffentlich musst du nicht mehr all zu lang warten bis sduendlich erfährst wo es für dich eigentlich genau hingeht ♡

    Gefällt mir

  3. JoJo

    Ich werde dich zwar soooooooooooooooooooo vermissen aber ich freue mich auf Fotos Erlebnisse und lustige Geschichten aus Amerika :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s