Gastfamilie

Ich bin so aufgeregt😄

Ich habe heute meine Gastfamilie bekommen. Ich werde meine fünf Monate im Norden von Las Vegas verbringen.

Meine Gastfamilie ist sehr nett. Meine Gasteltern sind noch sehr jung (28 und 31), genau wie meine Gastgeschwister. Das Mädchen ist 6 Jahre alt und der Junge 5. Außerdem haben sie noch einen Hund und eine Katze. Sie leben in einem Haus, dass nur wenige Minuten von meiner Schule entfernt ist. Meine Schule ist riesig. Noch größer als meine Schule in Deutschland und die ist schon sehr groß.

Ich habe auch schon eine Mail von meiner Gastmutter bekommen und freue mich schon darauf mit ihr zu schreiben.

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s