Die ersten Tage in North Las Vegas

image

Guten Morgen,

bei mir ist es gerade 05:00 Uhr morgens. Leider fängt meine Schule um 07:00 Uhr an und komischer Weise bin ich immer eine halbe Stunde, bevor ich aufstehen muss, wach🙈 Ich bin zwar erst zwei Tage in der Schule gewesen, aber ich merke jetzt schon, dass es viel anstrengender ist als in Deutschland.

Mein Stundenplan:

Day A

1. World History, 3. Band, 5. Biology, 7. Cul Arts (kochen)

Day B

2. English, 4. PE, 6. Band, 8. Algebra

Der A und B day ist immer abwechselnd und in der 5/6 Period ist immer Lunch.

Dreimal dürft ihr raten, welches Fach das schwerste ist…

Alle die Band gesagt haben, liegen richtig. Wir haben jede Woche mindestens einen oder mehrere Auftritte. Außerdem müssen wir als Prüfung vier Lieder auswendig vor dem Lehrer spielen können…

Ich hoffe, ich schaffe das alles, weil ich eigentlich noch Tennis spielen wollte, aber ich hab Angst, dass das zu viel wird und ich keine Zeit mehr zum lernen und für Hausaufgaben habe…

Wenn man die Schule mal weglässt, ist es hier richtig, richtig schön. Meine Gastfamilie ist super. Ich fühl mich bei ihnen richtig wohl.

So, jetzt muss ich aber mal aufstehen…

Viele liebe Grüße aus North Las Vegas,

eure Rieke😊

4 Gedanken zu “Die ersten Tage in North Las Vegas

  1. Sofia

    Hey 🙂
    Das hört sich echt stressig an… Ich hätte ja nie gedacht, dass Band das anstrengendste Fach ist 😀 ist Musik bei den Amerikanern so wichtig?
    Aber ansonsten sehr schön, dass es dir so gut gefällt, deine Gastfamilie sieht auch wirklich total nett aus 👍
    Dein gutes Wetter könntest du mal rüberschicken, hier ist es schon den ganzen Tag am regnen 😦
    Ich finde es total komisch ohne dich zu sein, wir fahren jetzt ja nur noch zu dritt Fahrrad und im Unterricht und den Pausen ist es auch ziemlich seltsam…
    Ganz viel Spaß noch und genieß die Zeit! 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s