American Football🏈

image

Ich sag nie wieder das Fußball langweilig ist. American football toppt alles. Nicht nur das sich da ein paar Spieler um einen Ball prügeln, da dauert ein Spiel doch glatt drei Stunden😂 Gut, dass ich nicht so viel Zeit zum Zugucken hatte. Ich musste nämlich mit der Band Klarinette spielen😉

Aber ich erzähl jetzt mal von Anfang an…

Alles begann um 01 pm in der Schule. Wir trafen uns in der 4. Stunde (8. Period) im Bandraum, marschierten dann gemeinsam durch die Schule und spielten für die Footballspieler den Fightsong. Das war echt lustig, obwohl ich nur die Türen aufgehalten habe😊😂

image

Auf dem Bild seht ihr mein neues Band T-shirt😉

Das Spiel am Abend war dann so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es gab Chearleader, die die Footballspieler fleißig angefeuert haben. Und dann uns, die Band, die viele unterschiedliche Lieder gespielt haben. Außerdem trugen alle unsere Schulfarben. Blau, orange und weiß. 🔷🔶⚪️ Es war echt eine große Party. Leider haben wir am Ende mit 26:27 verloren. Echt knapp😞

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

2 Gedanken zu “American Football🏈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s