Valley of Fire State Park

20150905_105745

Dieses Wochenende haben wir den Valley of State Park besucht. Das ist eigentlich kein Park, da es dort keinen Rasen oder Bäume gibt. Es sind viel mehr hohe, rote Felsen. Es war aber echt cool😃

20150905_110259

20150905_111533

Als erstes sind wir zu einer Aussichtsplattform gegangen, wo wir uns unter anderem auch alte Felsmalereien angeguckt haben.

20150905_110845

IMG_3107

Danach haben wir die Felsen auf eigene Weise erkundet, indem wir in ihnen rumgeklettert sind🙈 Das hat echt Spaß gemacht. An einer Felswand war ein Felsvorsprung auf den man raufklettern konnte und etwas weiter oben war ein Loch, wo man sich reinsetzen konnte. Da bin ich erst mal hochgeklettert, was echt Spaß gemacht hat😉

IMG_3102

IMG_3096

Danach sind wir zu einem Haus gegangen, wo man sich Schlangen, Skorpione und Spinnen (echt große und haarige Spinnen) angucken konnte. Ach und genau diese Tiere kann man in der Wüste finden, in der die Felsen stehen. Das wurde mir aber erst danach gesagt😂

Insgesamt war es echt ein toller Ausflug😍

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

2 Gedanken zu “Valley of Fire State Park

  1. Schlensis

    Hallo Rieke, deine tollen Beiträge aus den fernen USA verfolgen wir mit dem größten Interesse und sind immer mit Feuereifer beim Lesen der neuen Abenteuer. Weiterhin eine gute Zeit und ganz liebe Grüße auch an deine Gastfamilie. MARKLA
    PS. Auch der Rattenfänger von Hameln winkt euch zu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s