Hoover Damm

image

Am Labor Day (gestern,Feiertag in der USA für die Arbeiter) sind wir zum Hoover Damm, der an der Grenze zu Arizona liegt, gefahren. Dort wird das Wasser gestaut und für den Haushalt in Nevada (keine Ahnung, ob das auch für Arizona benutzt wird) verwendet. Es war nur ein kurzer Ausflug, aber ein sehr wirkungsvoller. Wie ihr auf dem Foto seht, ist der Wasserstand sehr stark gesunken. Am Anfang stand das Wasser bis zum Rand (weiße Linie).

image

image

Es ist aber trotzdem noch mehr als genug Wasser da wie ihr auf den anderen Bildern sehen könnte. Es ist verdammt tief…

image

Auf dem letzten Bild seht ihr mich. Im Hintergrund Arizona.

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

2 Gedanken zu “Hoover Damm

  1. Ma.

    Liebe Rieke, du bist außerordentlich fleißig und hast in kurzer Zeit schon vieles erlebt und gesehen. Tolle Fotos,- weiter so. Es freut mich, wenn ich deine Artikel lese und so manches Mal schmunzele ich über deine Ausdrucksweise, – denkst du schon englisch ?
    Liebe Grüße an Deine Gasteltern, die dir das alles ermöglichen. Sei dankbar und genieße es.
    Es grüßt Dich Deine Ma.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s