Homecoming❤️

Endlich war DER Tag. Die ganze Zeit habe ich mich so auf Homecoming gefreut😍 Das ist ein großer Schulball am Anfang des Schuljahres, auf dem natürlich auch viel getanzt wurde.

In der Woche vor dem Ball ist die sogenannte „Spiritweek“. Es gibt jeden Tag ein neues Motto, nach dem man sich dann entsprechend verkleiden kann. An meiner Schule haben dabei aber vielleicht mal gerade 50 Schüler mitgemacht😂

image

Gestern war dann de große Tag. Schon um 10 Uhr morgens begannen die Vorbereitungen: Meine Freundin Lisa durfte bei mir übernachten, so dass wir nach dem duschen mit dem Make-up starteten. Es folgten die Haare und schließlich unser Outfit🙈 Meine Gasteltern sind dann mit uns nach Aliante gefahren, um dort in einem Park Fotos zu machen😍

image

image

image

image

Nach einiger Zeit sind dann noch zwei andere Freundinnen von uns gekommen und wir haben noch mehr Fotos gemacht😂

image

Danach sind wir zur Schule gefahren, wo der Ball ab 18.30 Uhr stattfand. Wir haben den ganzen Abend getanzt, gegessen, gelacht und Spaß gehabt. Das war echt ein unvergessliches Erlebnis😍

image

image

image

Der Ball endete um 21:30 Uhr. Danach sind Lisa, Connie und ich noch zu Buffalo Wings gegangen und haben dort gegessen, ein gelungender Abschluss des schönen Abends😍

Am Donnerstag findet dann noch das Homecoming Game, ein Football-Spiel, statt und danach kehrt das normale Schulleben an unsere Schule zurück.

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

PS: Morgen ist mein Geburtstag. Ich bin schon total aufgeregt🎉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s