Nur noch zwei Monate…

Hey guys,

ich melde mich auch mal wieder aus Amerika. In letzter Zeit ist nicht wirklich etwas spannendes passiert. Es hat sich alles normalisiert und ich genieße meine Zeit hier. Heute habe ich realisiert, dass ich nur noch 2 Monate habe. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge😅

Vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Performance mit Marching Band. Danach wurden noch professionelle Fotos von uns gemacht. Da die Saison jetzt vorbei ist, haben wir zum Abschluss gegrillt. Außerdem haben wir auf einem großen Banner unterschrieben, dass jetzt bei uns im Bandraum hängt😍

image

image

Außerdem habe ich eine neue Sportart für die Wintersaison gefunden. Ich habe vor zwei Wochen an der Audition für Winter Guard teilgenommen und trainiere jetzt jeden Dienstag und Donnerstag für zwei Stunden. Falls ihr nicht wisst, was Winter Guard ist, könnt ihr euch die Performance von 2014 angucken:

IMG_3433

Dann haben wir noch die Noten für das Quartal bekommen und ich stehe in jeden Fach „A“. Das ist aber nicht wirklich schwer, da der Unterricht hier viel leichter ist. Das einfachste Fach auf der Welt ist Algebra 2. Für die Teste dürfen wir unsere Notizen und einen Taschenrechner benutzen. Außerdem machen wir den Test immer in der Stunde davor, nur mit anderen Zahlen. Trotzdem war der Durchschnitt vom letzten Test 53 % von 100%. (Ich hatte 98%)😂

Am Donnerstag war ich dann in einem Theaterstück an meiner Schule, wo drei meiner guten Freunbdinnen mitgewirkt haben. Das Stück hieß Pride & Prejudice. Leider haben die Darsteller so schnell gesprochen, dass ich nur die Hälfte verstanden habe, aber es war trotzdem gut. Auf den folgenen Bilder könnt ihr mich mit meinen beiden Freundinnen sehen, die eine Rolle im Stück hatten.

image

image

Ich bin einfach so glücklich hier😍❤️ Ich habe so gute Freundinnen von überall auf der Welt gefunden, die ich alle ganz doll vermissen werde, wenn ich hier wieder weg muss, aber das hat noch Zeit. Jetzt freue ich mich erst einmal auf Thanksgiving und Weihnachten.

image

IMG_3431

IMG-20151115-WA0046

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s