Fall Banquet

Am Montag war ich bei dem sogenannten „Fall Banquet“, das in meiner Schule stattfand. Dies ist im Grunde ein Dinner, wo man Urkunden für den Sport bekommt, den man in der letzten Saison gemacht hat. Am Montag war das Banquet für Soccer⚽️,Cross County🏃🏼, Volleyball, Golf⛳️ und natürlich Tennis🎾. Am Dienstag folgte dann das Banquet für Football🏈, da es sonst zu viele Leute am Montag gewesen wären.

Das Banquet begann mit einer Ansprache von der Verantwortlichen für Sport an unserer Schule. Danach wurde das Abendbrot serviert. Es gab Hamburger, Salat, Macaroni & Cheese und Kuchen. Nachdem alle fertig waren, wurden ein paar Bilder von der letzten Saison gezeigt. Danach ist jede Sportart in ein Klassenzimmer gegangen, wo wir dann unsere Urkunden und den sogenannten „Letter“ bekommen haben🙈

IMG-20151123-WA0007

Das ist der „letter“. Die Schüler sammeln diese und nähen sie auf eine Jacke:

20151125_154135

Auf dem nächsten Foto seht ihr mich mit den beiden Tennistrainern:

20151123_192508

Ich hatte echt eine sehr schöne Zeit mit dem Tennis-Team und es war ein toller Abend😍

IMG-20151123-WA0006

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s