Hollywood

1

Dieses Wochenende habe ich in Hollywood, Kalifornien verbracht🙈 Am Samstag sind meine Gastmutter und ich ganz früh am Morgen losgefahren und haben zwei Freundinnen von mir abgeholt, die mit uns den Ausflug machen durften. Nach einer vierstündigen Autofahrt sind wir dann endlich in Hollywood angekommen. Dort haben wir nach dem Mittagessen eine Sightseeing Tour mit einem kleinen Bus gemacht. Das war richtig, richtig gut😍

hollywood

Als erstes sind wir auf einem Berg gefahren und haben uns den Hollywood Schriftzug angeguckt. Danach ging es weiter durch die Wohngebiete, wo uns der Führer Häuser von berühmten Leuten wie Katy Perry und Bruno Mars gezeigt hat. Darauf folgte Beverly Hills und „Rodeo Drive“

bverlx hill.jpg

shoppen

Außerdem haben wir die „Walk of Fame“ und das Theater gesehen, wo die Oscars stattfinden. Nach der Tour sind wir noch ein bisschen selber in der Stadt herumgelaufen und haben Souvenirs und Geschenke gekauft.

IMG-20151205-WA0101

walk of fame

oscar

oscar 2

Harry Potter

weihnachten

Nach dem Abendbrot sind wir dann zum Hotel gefahren und sind müde ins Bett gefallen. Am nächsten Tag sind wir dann zum „Santa Monica“ Strand gefahren. Dort haben wir uns den Pier angeguckt, sind am Strand herumgelaufen und haben ganz viele Fotos gemacht.

strand 2

strand 4

strand

strand 5

strand 3

Gegen Mittag sind wir dann über die Innenstadt von Los Angeles nach Hause gefahren. Allerdings haben wir noch an einer Outlet Mall angehalten und waren shoppen. Es war echt ein gelungener Ausflug und ich bin meiner Gastmutter so dankbar, dass sie mit uns gefahren ist😍😊

Viele liebe Grüße,

eure Rieke😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s