Merry Christmas🎅🏻

Als erstes erst einmal Frohe Weihnachten an alle🎉 Mein Weihnachten war dieses Jahr total anders als sonst, da der Feiertag in der USA am 25. Dezember ist und nicht wie in Deutschland am Abend des 24. Dezembers.

Am 24. Dezember habe ich am Morgen mit meinen Eltern geskypt. Auf Grund des Zeitunterschiedes war es bei ihnen 9 Uhr abends und Zeit für die Bescherung. Der Rest des Tages war nicht wirklich weihnachtlich. Das einzige weihnachtliche, das wir gemacht haben, war ein Lebkuchenhaus und ein Weihnachtsfilm. Ach und kurz vor dem schlafen gehe, durfte noch jeder 1 Geschenk auspacken. Meine Gastgeschwister haben beide einen Schlafanzug bekommen und ich eine Jogginghose.

Snapchat--8036954270115230966

Außerdem war es das erste Mal das meine Gastgeschwister es kaum erwarten konnten, schlafen zu gehen😂 Am nächsten Morgen sind wir dann gegen 6 Uhr morgens aufgestanden und haben die Geschenke ausgepackt. Meine Gastfamilie hat sich sehr über meine Geschenke gefreut und ich mich auch über ihre🙈 Ich haben total viel bekommen, dabei habe ich gar nicht mit so viel gerechnet! Die zwei besten Geschenke waren Stiefel und eine Kette mit einem Anhänger, der aussieht wie die Weltkugel😍

20151225_094643

20151224_184131

IMG-20151225-WA0004

Gegen Mittag haben wir dann das Weihnachtsessen vorbereitet und gegessen. Es gab eigentlich so gut wie das gleiche wie an Thanksgiving: Truthahn, Kartoffelbrei, Stuffing und kleine Brötchen.

20151225_134340

Danach war Weihnachten auch schon wieder vorbei. Das nächste große Ereignis, das ansteht, ist wohl die Ankunft von meinen Eltern. Ich freue mich schon auf die Woche mit ihnen😍

Ich kann es kaum glauben, dass ich nur noch 3 Wochen habe und dann schon wieder nach Hause muss. Diese Zeit hier werde ich nie vergessen!

Viele liebe Grüße und bis bald,

eure Rieke😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s