Drei-Tage-Trip

Mittwoch bis Freitag habe ich zusammen mit meiner Gastfamilie Urlaub im Excalibur Hotel am Strip gemacht. Das war echt cool und wir hatte eine schöne Zeit.

Snapchat--4117366607663205702

image

Am Mittwoch sind wir am Nachmittag erst zu einem Nagelstudio gefahren, wo meine Gastschwester und ich Maniküre und Pediküre bekommen haben. Danach sind wir zum Hotel gefahren und haben eingecheckt. Zum Abendbrot ging es dann zu einem italienischen Restaurant, wo ich den größten Eisbecher meines Lebens gesehen habe.

Am Donnerstag ging es dann nach dem Frühstück mit der Tram durch halb Las Vegas. Außerdem waren wir noch im High Roller (Das ist ein großes Riesenrad) und im Caesars Palace, wo wir in der „Cheese Cake Factory“ zu Abendbrot gegessen haben.

20160114_103118

image

image

image

Snapchat-3201839900696790925

Am Freitag waren wir dann nur noch frühstücken und danach ging es wieder nach Hause. Heute haben ist dann noch meine Abschiedsparty und morgen geht’s dann schon wieder nach Hause.

Viele liebe Grüße,

eure Rieke:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s