Besuch meiner Familie

Am 27. Dezember hat mich meine Familie aus Deutschland besucht🙈 Natürlich habe ich sie auch vom Flughafen abgeholt, wo mich eine Überraschung erwartet hat. Meine Eltern haben meine beste Freundin mitgebracht😍 Ich habe mich so gefreut, dass ich erst einmal anfangen musste zu weinen. Hier ist ein Foto von mir und meiner besten Freundin am Flughafen:

1227152002

Die nächsten 7 Tage haben wir dann viel unternommen. Am Montag ging es zum Strip in Las Vegas, wo wir uns als erstes das berühmte Schild „Welcome to fabulous Las Vegas“ angeguckt haben. Danach folgten das Hard Rock Café, die Coca Cola World und die M&M World. In der Coca Cola World haben wir uns durch Cola Sorten von der ganzen Welt durchgeschmeckt. Das war echt interessant, allerdings haben manche Sorten echt ekelig geschmeckt. Danach sind wir nach New York New York und zum Bellagio gegangen, wo wir uns die Wasserfontäne angeguckt haben. Bevor es wieder nach Hause ging, waren wir noch im Caesars Palace.

1

2

3

4

6

7

8

9

Am nächsten Tag (Dienstag) sind wir dann noch einmal zum Hoover Damm gefahren. Dort haben wir ganz viele Fotos gemacht und im Visitor Center etwas über die Geschichte erfahren. Am Mittwoch waren wir dann shoppen und abends in der Show „Mystere“. Das ist eine Artistenshow, die wirklich beeindruckend war😍Da wir noch eine Karte über hatten, durfte uns noch eine Freundin von mir begleiten.

IMG-20151230-WA001020151230_204320Über Silvester (Donnerstag/Freitag) bin ich mit meiner Familie und meiner besten Freundin nach Denver geflogen, wo wir die Hochzeit von meinem Cousin gefeiert haben. Das war echt cool, da seine Trauung um Mitternacht stattfand. Das war auch das erste Mal, dass ich in einer Limousine gefahren bin😍 Am Samstag ging es dann zusammen mit meiner Gastfamilie zum Grand Canyon. Das war echt beeindruckend! Hier ein paar Bilder:

20160102_131934

20160102_142250

Snapchat-3740600788812488078

Screenshot_2016-01-02-14-26-35

Am Sonntag sind wir zur Stratosphere gefahren. Das ist der höchste Turm in Las Vegas. Dort kann man nicht nur die Aussicht genießen, dort ist auch ein Mini-Freizeitpark in 350 Meter Höhe.

Snapchat--8612253796706678987

IMG-20160103-WA0035

Am Montag musste ich dann wieder in die Schule. Danach haben mich meine Eltern abgeholt, damit ich ihnen die Schule zeigen konnte. Abends haben wir uns dann bei meiner Gastfamilie getroffen und zusammen Abendbrot gegessen. Meine Gastmutter hat ihre berühmte Mac&Cheese gemacht, die echt richtig lecker ist😋 Danach musste ich mich auch schon wieder von meinen Eltern, meinem Bruder und meiner besten Freundin verabschieden. Nur noch eineinhalb Wochen und dann werde ich sie wiedersehen.

Bis bald,

eure Rieke😊

Ein Gedanke zu “Besuch meiner Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s